Willkommen bei

Random Post Refresh
Mitglieder-Login
Noch kein Mitglied?

Zur Registrierung

Passwort vergessen!
Translation
Nov 10

« 1 2 3 »

Till Nowak beschreibt in diesem Making of wie er sein Bild „Salad“ mit 3DS Max und MentalRay erzeugt hat. Besonderes Augenmerk legt er dabei auf die Beleuchtung….

„Salad“ wurde als Anerkennung der beiden grossartigen Künstler H.R. Giger und Giuseppe Arcimboldo geschaffen.


Giuseppe Arcimboldo (1526 – 1593)


Wireframe

Das Gemüse für den „Salad“

Till Nowak modellierte zwölf unterschiedliche Gemüse in 3DS Max.  Jedes Gemüse wurde auf Basis von Polygonen gemodellt und Till brauchte ca. 30 Minuten pro Frucht.  Zur Texturierung benutzte er Fotos von Gemüse. Das Modellieren war einfach, Sehr viel schwieriger war die Anordnung der einzelnen Gemüse um ein Monster damit zu bauen.


1.) Wireframe Models

2.) Geometry

3.) Capsicum Texture Sample

4.) Zuchini Texture Sample

5.) Rendering

« 1 2 3 »

home | top

cgheute.png
Blog Artist Profile Datenbank Umfragen About Contact Us Impressum Datenschutz
News
Interviews
Events
Tutorials
Reviews
Resource
Filme

Events
Festivals
Ausbildung
Software
3D-Spielfilme
Spiele-Entwickler
BluRays
Bücher
Glossar

VFX Branche
VFX Firmen
VFX Gehaltsspiegel
VFX Ausbildung
VFX Software
VFX Filme
E-Mail
Submit News
Advertise