Willkommen bei

Random Post Refresh
Mitglieder-Login
Noch kein Mitglied?

Zur Registrierung

Passwort vergessen!
Translation
Sep 07

Film Trailer - Despicable Me

Sandmännchen

Stopmotion/( Real Film – Deutschland
Animation von Scopas

Kinostart: 30. September 2010

Im Traumland herrscht helle Aufregung: Dem Sandmännchen wurde sein Traumsand gestohlen. Um diesen wiederzubekommen, schickt das Sandmännchen das Schaf Nepomuk auf die Erde, mit der Mission einen furchtlosen Kapitän aufzuspüren. Doch Nepomuk bringt stattdessen den sechsjährigen Miko mit ins Traumland. Das Sandmännchen erkennt allerdings schnell Mikos Fähigkeiten und so machen sie sich zusammen auf, den Traumsand zurück zu holen.


Trailer Sandmännchen

home | top

cgheute.png
Blog Artist Profile Datenbank Umfragen About Contact Us Impressum Datenschutz
News
Interviews
Events
Tutorials
Reviews
Resource
Filme

Events
Festivals
Ausbildung
Software
3D-Spielfilme
Spiele-Entwickler
BluRays
Bücher
Glossar

VFX Branche
VFX Firmen
VFX Gehaltsspiegel
VFX Ausbildung
VFX Software
VFX Filme
E-Mail
Submit News
Advertise