Willkommen bei

Random Post Refresh
Mitglieder-Login
Noch kein Mitglied?

Zur Registrierung

Passwort vergessen!
Translation
Mai 18

Der Berliner Spielentwickler „Radon Labs“ ist insolvent. Das Studio welches unter anderem für das Rollenspiel „Das schwarze Auge:Drakensang“ verantwortlich war hat am 12. Mai beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Insolvenz angemeldet…..

Laut Webseite beschäftigte Radon Labs bisher mehr als 90 Mitarbeiter. Von der Insolvenz ist auf der Webseite nichts zu lesen, allerdings funktioniert der „Now Hiring“ link noch obwohl die Finazierung für das erst kürzlich angekündigte „Drakensang 3“ wohl gescheitert ist.

L´inq Radon Labs

home | top

cgheute.png
Blog Artist Profile Datenbank Umfragen About Contact Us Impressum Datenschutz
News
Interviews
Events
Tutorials
Reviews
Resource
Filme

Events
Festivals
Ausbildung
Software
3D-Spielfilme
Spiele-Entwickler
BluRays
Bücher
Glossar

VFX Branche
VFX Firmen
VFX Gehaltsspiegel
VFX Ausbildung
VFX Software
VFX Filme
E-Mail
Submit News
Advertise