Willkommen bei

Random Post Refresh
Mitglieder-Login
Noch kein Mitglied?

Zur Registrierung

Passwort vergessen!
Translation
Apr 12

Vom 17. – 18. Juli findet der 2. deutschsprachige BlenderDay in Eislingen/Fils  in Baden-Württemberg statt. Tickets gibts für 39€ oder 59€ inkl. Übernachtung. Genaues Programm steht noch nicht fest….

„Die Idee des BlenderDays entstand im Spätsommer 2008 im deutschsprachigen Blender Forum blend.polis. Die Blender Community wächst stetig und somit steigt auch die Nachfrage nach Treffen bzw Konferenzen, außerhalb des Internets.

Die Blender Foundation veranstaltet seit 2002 die Blender Konferenz in Amsterdam, welche die Nr.1 Anlaufstelle für alle Künstler und Entwickler ist, welche sich über Blender informieren möchten und Kontakte knüpfen wollen.

In den vergangenen Jahren wurden weitere Treffen organisiert, in allen Teilen der Welt. Nur ein deutschsprachiges Treffen gab es noch nicht. Diese Lücke wollen wir nun schließen und allen Blender Freunden die Möglichkeit geben, sich in Süddeutschland zu treffen und auf der zweitägigen Veranstaltung viel neues zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Der erste BlenderDay fand am 18./19. Juli 2009 in Eislingen/Fils auf dem Schulgelände des Erich Kästner Gymnasiums statt.

2010 wird der BlenderDay zum zweiten Mal die Türen öffnen!“

L´ink BlenderDay 2010

home | top

cgheute.png
Blog Artist Profile Datenbank Umfragen About Contact Us Impressum Datenschutz
News
Interviews
Events
Tutorials
Reviews
Resource
Filme

Events
Festivals
Ausbildung
Software
3D-Spielfilme
Spiele-Entwickler
BluRays
Bücher
Glossar

VFX Branche
VFX Firmen
VFX Gehaltsspiegel
VFX Ausbildung
VFX Software
VFX Filme
E-Mail
Submit News
Advertise