Willkommen bei

Random Post Refresh
Mitglieder-Login
Noch kein Mitglied?

Zur Registrierung

Passwort vergessen!
Translation
Feb 04

« 1 2 3 »

Making Of „Willpower“

„Der Punkt an dem sich alles ändert. Etwas schwaches und hilfloses, ist plötzlich im Stande sich gegen die grössten Gefahren zu wehren. Dies ist ein reizvoller Gedanke, der Verlorene entgeht seinem Schicksal. In meinem Bild „Willpower“ gerät ein junges Mädchen  in eine Situation die Sie sich nicht Vorstellen konnte und es passiert etwas, das Niemand erwartet hätte!“

Die Pistole

I startete mit dem modellieren der Pistole. Da ich keine Ahnung von Waffen habe, suchte ich im Internet nach einer passenden Waffe welche die passende Form für den Look hatte den ich kreieren  wollte. Ich fand die „Beretta Target“, welche cool aussieht und in einem Forum von Beretta-Fans fand ich gute Fotos die ich als Referenz nahm. Die Pistole modellierte ich „Poly für Poly“, ohne Weights, Intersections oder Booleans zu benutzen.

Der Handschuh

Der Handschuh Die Hand welche die Waffe hält sollte sich vom Gesicht des Mädchens absetzten, deshalb entschied ich mich für einen Handschuh. Ich malte eine Dirt-Texture mit Hilfe der Cavity Mask und der Blur Mask.

« 1 2 3 »

home | top

cgheute.png
Blog Artist Profile Datenbank Umfragen About Contact Us Impressum Datenschutz
News
Interviews
Events
Tutorials
Reviews
Resource
Filme

Events
Festivals
Ausbildung
Software
3D-Spielfilme
Spiele-Entwickler
BluRays
Bücher
Glossar

VFX Branche
VFX Firmen
VFX Gehaltsspiegel
VFX Ausbildung
VFX Software
VFX Filme
E-Mail
Submit News
Advertise