Willkommen bei

Random Post Refresh
Mitglieder-Login
Noch kein Mitglied?

Zur Registrierung

Passwort vergessen!
Translation
Sep 26

eDIT - The Filmmaker´s Festival Frankfurt

Zum 12. mal findet das eDit The Filmmaker´s Festival vom 4.-6. Oktober 2009 in Frankfurt statt.

Ein Highlight (unter vielen) der Veranstaltung wird der Vortrag von  Stefen Fangmeier sein, der sich für die VFX in Jurrasic Park und Terminator 2: Judgement Day verantwortlich zeigte und im Rahmen des eDIT: eDucation Programms unter Mein Weg als Visual Effects Artist und Regisseur in Hollywood Rede und Antwort steht.

Weitere Internationale „Schwergewichte“ aus der VFX-Branche wie Craig Barron (Oscar Preisträger) oder Roger Guyett (Star Trek, Star Wars: Episode III)  erläutern und präsentieren die Produktion der aufwändigsten Hollywood-Filme und anderer Spitzen-Produktionen für Kino, Werbung und TV.

Unter anderem bietet das Programm der eDIT: eDucation dem Nachwuchs kostenlose Crash-Kurse, Workshops und Präsentationen. Fachleute unterschiedlicher Bereiche stellen ihre Arbeit vor und geben Einblicke in Hintergründe.

Das gesamte Programm des eDIT The Filmaker´s Festival gibts hier, und das Programm der eDIT: eDucation hier.

Lin´q: eDIT

home | top

cgheute.png
Blog Artist Profile Datenbank Umfragen About Contact Us Impressum Datenschutz
News
Interviews
Events
Tutorials
Reviews
Resource
Filme

Events
Festivals
Ausbildung
Software
3D-Spielfilme
Spiele-Entwickler
BluRays
Bücher
Glossar

VFX Branche
VFX Firmen
VFX Gehaltsspiegel
VFX Ausbildung
VFX Software
VFX Filme
E-Mail
Submit News
Advertise